Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feelix am 10.03.2012, 21:54 Uhr

oh mei oh mei

Hallo kravallie.



+++ „oh mei oh mei
man gebe laurin in die suchfunktion ein und erhalte den ganzen sums.


vielleicht versteht dann auch feelix.“

vielleicht.“ +++



Was soll ich verstehen? Dass Du zu jedem Usernamen die Suchfunktion bedienen kannst? Dass ich zu jedem Usernamen die Suchfunktion bedienen kann? Dass ich dabei mit einer erwartbar ansehnlichen Trefferquote auf Posts stoßen werde, in der sich die Fragestellung einer Userin in ihrem Kerngeschehen möglicherweise wiederholt – weil mancher Konflikt in manch problematisch gewordenem Lebenslauf sich offenbar zäher als ein Husten ausnimmt? So zäh, dass man (in Therapeutensprech: ) „Muster“ eines wiederholten, kreislaufartigen Scheiterns erkennen kann?

Oder soll ich besser verstehen, dass Du irgendwas zwischen komisch und kurzweilig findest, das im Forenarchiv dokumentierte vorläufige Scheitern einer Userin, den emsig zusammengesammelten „ganzen sums“, dann im weiteren über deren Kopf hinweg hier ausführlich und wortstark zu begutachten und dabei im Gleichschritt mit 18 anderen Foren‚therapeuten‘-Kolleginnen mal eben über die psychische Integrität einer Ratsuchenden zu ackern, statt mit dieser Userin selbst – „oh mei oh mei“ – über ihr offenkundiges Scheitern zu sprechen? Oder soll ich besser verstehen, dass Dir zu mühsam ist, die Denkanstrengung zu leisten, hierfür einen ‚emotional intelligenten‘ Rahmen zu gestalten, der einer solchen Konfrontation angemessen wäre?


Was davon würde mir helfen, diesen Thread und Deine Haltung zu diesem Thread, diesem Forum und Usern eines Internetforums besser zu verstehen? Und was würde es D i c h kosten, wenn Du im Nachgang m e i n e r Gedanken versuchen würdest, mich und meine Einwände (und die manch anderer in diesem Thread), was Dein Vorgehen und die Wahl der Mittel betrifft, zu verstehen?

Ein bisschen Hirnschmalz für User, nein Menschen, die Du nicht kennst? Nicht „so“ kennst wie Du Strudelteigteilchen, Fredda, KlaraElfer, Dr. Snuggles, Einstein-Mama, Butterflocke, anbin39, fiametta, franziska1958, Leewja, groschi, Nurit, LoveMum, wassermann63, spiky73, 32+4, maleja, … usw. kennst? Deren Forenbedürfnisse, Wünsche, Sehnsüchte … was sie sind, sein möchten und (nicht) gut aushalten, Dir deshalb beherzt am Knie vorbeigehen - können?

Zuviel der Kosten, findest Du?

Nö. Versteh‘ ich nicht.



Liebe Grüße, Feelix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.