Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 25.09.2014, 16:26 Uhr

Doppelleben

mich würde mal interessieren, was du getan hättest wenn er dich nicht belogen hätte....
würdest du dann das ganze also so weiter führen?

ich verstehe im übrigen, wenn man z.b. unglücklich ist, dass einem schnell andere menschen reizen. du hast sicherlich oft versucht mit deinem mann über probleme zu sprechen? bzw. nichts änderte sich...?!

ich habe folgende einstellung: eine parterschaft sollte erfüllen udn man sollte sich größtenteils gut udn glücklich darin fühlen etc.

wenn man alles ausgeschöpft hat und der parter aber meint , nicht am wieder kehrenden glück arbeiten zu wollen, stell sich mir immer die frage, . "wieso geht man lieber fremd, anstatt sich zu trennen und dann alles neue in sei leben lassen zu können?"

und wenn man aber meint man will sich von seinem parter nicht trennen, diese aber nicht bereit ist an dem problem zu arbeiten ,- wieso sagt man dem partern dann nicht, dass es dazu führen wird bzw. kann, dass man sich anderweitig umschaut?

wozu immer diese heimlichkeiten...?!

da sdein lover sich u.a. mit minderjährigen unterhällt, finde ich auch ekelhaft, bzw. serh grenzwertig, wie jung sind diese denn wohl? 17 jahre? oder auch wohl richig kinder noch?

es ist aber ja so, nur weil er mit dehnen spricht, passiert ja erstmla noch nichts, und ehrlich gesagt, wenn sich ein mädchen mit nem angeblichen 26 jährigen treffen will-ohne die eltern zu informieren usw. ist auch sehr fraglich.

es ist wirklcih wichtig, dass eltern da besser ihre kinder schulen und aufzeigen welche gefahren das internet auch hat.
ich würde mich evtl aber doch mal bei der polizei informieren, ab wann oder ob du dich strafbar machst, wenn du davon weisst aber nichts sagst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Doppelleben

Hallo Schreibe mal hier, denn weis nicht wo sonst! Ja wie soll ich anfangen; bin 32jahre alt habe zwei kinder und getrennt. Im märz 2012 ist eine neue familie ins dorf gezogen und ich lernte eine mutter kennen da unsere kinder zusammen in kiga gingen und jetzt ...

von Hoppel81 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppelleben

Doppelleben

Hallo zusammen, Freunde von mir haben ein kleines Kind (1 Jahr) und sind verheiratet. Er ist ein liebevoller Vater und sehr aufopferungsvoll für seine Familie. Sie ist ne liebe Mutter und beide wirken immer glücklich. Aber, sie geht regelmäßig aus und lässt es ohne Ende ...

von blaubeere77 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppelleben

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.