Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 01.10.2014, 16:00 Uhr

Hase, danke für das Kompliment (?)... :-/

"was sollte DIR dein mann auch anderes sagen, sei mir nicht bös, gerade DIR!!??"

Du vermutest also, dass er mir das nur deshalb sagt, weil er MIR gar nichts anderes sagen KANN? Weil er sich quasi unter Druck fühlt, genau DAS zu mir zu sagen? Du hältst es für unwahrscheinlich, dass er genau DAS ganz genau SO empfindet? Wieso?

Mein Mann war der, der von Anfang an in unserer Beziehung gesagt hat, ich soll ihm sagen, wenn mir irgendwas nicht passt, wenn mir was fehlt, wenn mich etwas kränkt, wie auch immer und er wird mir das auch sagen. Wir reden durchaus sehr viel über Befindlichkeiten jeglicher Art und finden das beide gut. ICH musste das nämlich bei ihm erst lernen. In meiner vorherigen Beziehung konnte ich das nicht. Weil ICH es nicht konnte und weil ich aber auch wusste, dass es gar nicht bei meinem Ex angekommen wäre. Sei's drum. Die Transparenz in unserer Beziehung habe nicht ICH angestoßen.

Du hast Recht, dass man eventuell wegen einem Fehltritt nicht gleich alles hinwerfen sollte. Dennoch glaube ich nicht, dass auch ein einmaliger Ausrutscher "einfach so" passiert. Da wirds eine Ursache geben. Ich denke nicht, dass Männlein und Weiblein Sklaven ihrer Geschlechtsteile oder Hormone sind, sondern dass sie ein Hirn besitzen, das sie auch noch einsetzen können. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.