Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missxxx am 24.09.2014, 13:49 Uhr

siehst du wirklich keinen unterschied

Mir ist wirklich bewusst, das mein Verhalten moralisch auch nicht einwandfrei ist. Ich bin fremd gegangen weil ich unglücklich war und trotzdem zu feige mich zu trennen. Das ist nicht richtig. Aber der Punkt ist ein ganz anderer, wie Leewja es zutreffend beschreibt. Und darf ich, nur weil ich einen Fehler gemacht habe, die Fehler anderer Menschen nicht mehr bedenklich finden? Ich bin auch Mutter und ich würde nicht wollen, dass meiner Tochter so etwas passiert. Nur darum geht es mir hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.