Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 24.09.2014, 11:41 Uhr

Unrealistisch, weil...

Wie gesagt gibt es unendlich viele Männer bei FB, die es ganz genauso machen, und deshalb interessiert es auch die Polizei nicht weiter, so lange er kein Geld verlangt (Typ Heiratsschwindler) oder sich wirklich mit einem Mädchen trifft. Es ist nicht verboten, falsche Profile anzulegen oder beim Alter zu lügen.

Wichtiger ist, dass man Mädchen und Frauen davor warnt, dass bei Facebook und ähnlichen Plattformen jeder zweite Fremde, der einen dort anspricht, genau diese Sorte ist. Ist Dir das noch nie passiert? Ich und meine Tochter werden alle paar Tage von solchen "Traummännern" kontaktiert. Mit etwas Erfahrung erkennt man die schon am Ton, der Art und ihrer Aufmachung. Der beste Schutz ist, seine eigene Naivität abzulegen und bei solchen Kontakten sehr, sehr kritisch und vorsichtig zu sein.

Ich bin gar nicht dagegen, dass die AP sich an die Polizei wendet - nur bringen wird's null.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.