Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 01.10.2014, 20:12 Uhr

Hase, danke für das Kompliment (?)... :-/

na ja, du bist bekennend eifersüchtig, ihr arbeitet zusammen und auch ein blick in seinen pc gibt dir die sicherheit, die du brauchst, um dich wohlzufühlen. alles ok, es ist wie es ist.
soll dein mann dich aktuell in irgendeiner art und weise verunsichern??? grad in der rosaroten phase des gerade geheiratet habens??? bestimmt meint er was er sagt, das bezweifle ich gar nicht. ich halte es nur für unmöglich, das lebenslang genau so durchzuhalten. ich weiß, daß es auch männer gibt, die alles totreden wollen, aber irgendwann ist dieser seelenstriptease zuwider. aktiv wie passiv. das ist einfach anstrengend.


doch, einmalige ausrutscher passieren. man muß nicht immer alles hinterfragen und zu irgendwelchen ergebnissen kommen müssen. vll ist es dann genau DAS, was jemanden zu jemand anderem zieht. nix erklären, nix erfragen, einfach nur sein.
und nochmal: es ist nicht immer alles nur sex. auch wenn es so aussehen mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.