Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 02.10.2014, 8:09 Uhr

Hase, danke für das Kompliment (?)... :-/

totreden IST auch negativ, denn was am anfang so ein toller gehöraustausch ist, kann mit der zeit unheimlich auf den geist gehen.
ist alles ok? war das fresschen gut? hab ich deine hemden von links nach rechts gebügelt oder wär es dir lieber von rechts nach links? ich hab 500gr zugenommen, ob er mich noch liebt?
jede kleinste veränderung im verhalten wird ängstlich beäugt und befragt, mensch, heute hat er 0,6 dezibel leiser gestöhnt, war der sex nicht gut?
vor lauter es unbedingt dem anderen recht machen zu wollen, verliert man u.u. den blick für sich selbst.
man kann nichts verhindern und dauerhafte perfektion gibt es einfach nicht, weil sich menschen verändern.

man kann es auch übertreiben mit dem ständigen austausch, ich hab den fall grad im engen freundeskreis.....
das wird über kurz oder lang dazu führen, dass genau das passiert, was am allermeisten gefürchtet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.