Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.09.2014, 11:21 Uhr

Satt und Heißhunger...

Na ja, aber wenn ich tief in mir drin Heißhunger auf Kleinur habe, dann kann ich doch noch so viele Berliner essen und bin hinterher zwar pappsatt, habe aber immer noch Hunger auf Kleinur.

Na ja, aber vielleicht wäre ich dann so pappsatt, dass ich einmal in die erträumten Kleinur reinbeißen würde und es dann - da satt - traurig wieder zur Seite legen würde, weil es übersättigt nicht so gut schmeckt wie erträumt...

Wobei ich "vollstopfen bis zur Regungslosigkeit" jetzt auch nicht für den idealen Weg ins traute Eheglück halten würde. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.