Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 24.09.2014, 15:53 Uhr

siehst du wirklich keinen unterschied

Hörst du dir eigentlich selber zu? Du bist doch nicht besser als er, nur, dass du keine minderjährigen Jungs anschreibst.
Und von der Affäre belogen zu werden, sorry, da fehlt mir das Mitleid. Dass er kein ehrlicher Mensch ist, zeigt sich doch schon dadurch, dass er überhaupt eine Affäre hat. Wieviele - darauf kommts dann ja auch nicht mehr an. Schon mal überlegt, wie verletzt dein Mann ist/wäre, wenn er mitbekommt, dass er monatelang belogen und hintergangen wurde?

Ganz ehrlich, ich denke, du solltest dich auf deine Baustellen konzentrieren - damit solltest du genug zu tun haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.