Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missxxx am 24.09.2014, 14:48 Uhr

Doppelleben

Ich habe eine Warnung in sein Gästebuch gesetzt, weil ich unmöglich herausfinden kann, mit welchen Mädchen er Kontakt hat, nur bei ein paar ist es klar ersichtlich. Allerdings war der Eintrag ein paar Minuten später wieder weg. Was für ein Feigling. Werd jetzt wohl doch den admin anschreiben, aber ich glaub kaum, dass der was machen kann. Und was bringt es auch, dann meldet er sich eben wieder neu an und beginnt das Spiel von vorne. Es macht mich einfach nur traurig, Zeit mit so einem Menschen verbracht zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Doppelleben

Hallo Schreibe mal hier, denn weis nicht wo sonst! Ja wie soll ich anfangen; bin 32jahre alt habe zwei kinder und getrennt. Im märz 2012 ist eine neue familie ins dorf gezogen und ich lernte eine mutter kennen da unsere kinder zusammen in kiga gingen und jetzt ...

von Hoppel81 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppelleben

Doppelleben

Hallo zusammen, Freunde von mir haben ein kleines Kind (1 Jahr) und sind verheiratet. Er ist ein liebevoller Vater und sehr aufopferungsvoll für seine Familie. Sie ist ne liebe Mutter und beide wirken immer glücklich. Aber, sie geht regelmäßig aus und lässt es ohne Ende ...

von blaubeere77 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppelleben

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.