Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 01.10.2014, 14:58 Uhr

Hase, danke für das Kompliment (?)... :-/

Hm. Wenns dann Fremdgehen "ohne Not" ist, machts die Sache jetzt auch nicht besser. ;-)
Wobei ich eben nach wie vor nicht glaube, dass jemand fremdgeht, der zuhause alles hat, was er sich wünscht. Meist fühlt man wahrscheinlich doch, dass irgendwas nicht passt, neigt dann aber möglicherweise dazu, es zu verdrängen.

Ich hatte das Thema vor zwei Tagen (aufgrund der Diskussionen hier im PF) mit meinem Mann. Seine Ansicht war: Selbst WENN es potentiell eine Frau gäbe, die irgendwie interessant wäre, dann müsste man(n) doch schön blöd sein, das zu riskieren/aufzugeben, was man hat, wenn man damit glücklich ist, nur für eine/mehrere Fremdnummern.

Aber angenommen, jemand gerät wirklich ohne vorherige Unglückszustände in die Situation, dann hat er ja immer noch die Möglichkeit, es dann baldigst und möglichst fair und ehrlich zu beenden. Das eine oder das andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.