Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missxxx am 24.09.2014, 15:17 Uhr

siehst du wirklich keinen unterschied

Selbstverständlich bin ich verletzt, wer wäre das nicht? Ich hab mich in diesem Menschen bitter getäuscht, er hat auch mich monatelang belogen und hintergangen. Nichtsdestotrotz, Liebeskummer habe ich schon ein paar mal in meinem Leben weggesteckt und es war nie meine Art mich zu rächen, egal wie unfair es letztendlich war, es war aber auch nie so, dass ich befürchten musste, das andere menschen schaden nehmen. Ich weiß nicht, was er da genau treibt, aber das was ich weiß, ist für meinen Geschmack nicht richtig und auch nicht normal. Ich bin nur verletzt und enttäuscht, aber ich bin auch in einem anderen Alter, aber was richten solche Dinge mit einem Mädchen von 16 Jahren an? Wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann, dass eben das nicht passiert, sollte ich es nicht tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.