Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 01.10.2014, 15:11 Uhr

Hase, danke für das Kompliment (?)... :-/

das ist ja das, was ich versucht habe, dir zu erklären.
es gibt immer etwas "anderes", was jüngeres, was älteres, was dünneres, was dickeres, was dümmeres, was gescheiteres, was unabhängigeres, was reicheres, rundummadum, etwas anderes. es geht nicht immer nur um sex!!

*Selbst WENN es potentiell eine Frau gäbe, die irgendwie interessant wäre, dann müsste man(n) doch schön blöd sein, das zu riskieren/aufzugeben, was man hat, wenn man damit glücklich ist, nur für eine/mehrere Fremdnummern*
und genau DAS ist der grund für fremdgänge, sonst wären sie ja bekannt. schon voher. so mit ansage. das ist vollkommen unrealistisch.

was sollte DIR dein mann auch anderes sagen, sei mir nicht bös, gerade DIR!!??

und wegen einmal gibt man tatsächlich nichts auf, m.e. auch der gekränkte Partner nicht, denn das ist auch egoistisch, grad wenn kinder im spiel sind.

eine Affäre ist etwas anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.