Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 24.09.2014, 15:54 Uhr

Doppelleben

Aaaalso nur dass ich das recht verstehe:
Er macht sich 20 Jahre jünger und textet/flirtet dann virtuell mit jungen Mädels, ja? Teilweise sind die (angeblich) noch minderjährig, also ich schätze jetzt mal so um die 16?
Getroffen hat er sich aller Wahrscheinlichkeit nach mit keiner von denen, denn ganz ehrlich, was sagen die denn bitte, wenn sie dann auf einmal einen Mittvierziger vor sich stehen haben? Das wird der sich im Zweifel gar nicht trauen.

Ja, ich finds auch merkwürdig und fänd das als Mutter einer 16jährigen erschreckend, als 16jährige wahrscheinlich eklig.
Aber letztlich sehe ich auch keinen wirklichen Handlungsbedarf und bin da bei Blueberry: Man muss ja nicht gleich irgendwelche krankhaften Triebe unterstellen, zumal 16jährige ja keine Kinder mehr sind. Ich finde, die darf er heiß finden, auch wenn ich das wiederum bäh an ihm finde.


Der Typ ist ein spinnertes Würstchen aber keine Gefahr für die Allgemeinheit, würde ich sagen.
Und er kann sich so oder so zig neue Profile machen. Gegen Lügen ist kein Kraut gewachsen.

Wenn du kannst, schreib doch einfach den Mädels, von denen du weißt, wie die Sache in Wirklichkeit aussieht.
Das würde ich mir wahrscheinlich nicht nehmen lassen^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Doppelleben

Hallo Schreibe mal hier, denn weis nicht wo sonst! Ja wie soll ich anfangen; bin 32jahre alt habe zwei kinder und getrennt. Im märz 2012 ist eine neue familie ins dorf gezogen und ich lernte eine mutter kennen da unsere kinder zusammen in kiga gingen und jetzt ...

von Hoppel81 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppelleben

Doppelleben

Hallo zusammen, Freunde von mir haben ein kleines Kind (1 Jahr) und sind verheiratet. Er ist ein liebevoller Vater und sehr aufopferungsvoll für seine Familie. Sie ist ne liebe Mutter und beide wirken immer glücklich. Aber, sie geht regelmäßig aus und lässt es ohne Ende ...

von blaubeere77 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppelleben

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.