Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 01.10.2014, 21:22 Uhr

Hase, danke für das Kompliment (?)... :-/

"ich weiß, daß es auch männer gibt, die alles totreden wollen, aber irgendwann ist dieser seelenstriptease zuwider. aktiv wie passiv. das ist einfach anstrengend. "

totreden klingt so negativ. Dem anderen Gehör schenken, finde ich passender.

Was die Überdauerung unserer Art der Beziehung betrifft. Nun, vielleicht sind du und ich in zehn Jahren immer noch im PF und dann sehen wir ja, wie es dann aussieht. ;-)

"einfach nur sein."
Geht wunderbar. ;-)


"und nochmal: es ist nicht immer alles nur sex. auch wenn es so aussehen mag."

Habe ich nie gesagt. Auch, wenn ich gerne Sex mag, weiß ich sehr gut, dass es bei Weitem nicht alles ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.