Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 28.09.2014, 14:08 Uhr

vallie, du sagst es

"Ich selbst bemühe mich immer, meine Antworten frei von meinen eigenen Emotionen zu halten, bzw mich davon nicht zu sehr leiten zu lassen, das wiederum hat schon dazu geführt, dass mir anhaltende Gefühlskälte vorgeworfen wurde *gg*"

Das ist mir nicht gegeben. Es gibt einfach Themen, die triggern mich, und da werde ich emotional. Ich versuche allerdings inzwischen, mich inzwischen so auszudrücken, dass ich nicht die Person, mit der ich mir hier schreibe, fies anzugiften. Das heißt aber natürlich nicht, dass ich frei von Aggressionen oder teilweise sogar Verachtung für bestimmte Sicht- und Verhaltensweisen meiner Mitmenschen wäre.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.