Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 25.09.2014, 8:30 Uhr

@ Lyssi

Das soll gar nicht so selten vorkommen, dass ausgerechnet Menschen, die schon selbst in der Lage des Lügens bzw. Vertrauensbruchs waren, besonders hochmoralisch über andere urteilen. Hab grad neulich über einen Test gelesen, der genauso so ein Ergebnis hatte. Muss mal schauen, ob ich das wiederfinde. War, glaub ich, in Bild der Wissenschaft veröffentlicht. Leider verfüge ich nicht über ein so gutes Gedächtnis...

Ein bisschen Reflexion hätte ich der Lyssi doch schon zugetraut.

Vallie, ich bin wieder bei WhatsApp! War mir zu einsam bei Threema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.