Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 25.09.2014, 7:34 Uhr

@ Lyssi

Das ist entweder widerliche Hybris oder der reinste Aberglauben, den du da pflegst: Wenn ich nur den moralischen Regeln folge und die, die sie brechen, verdamme, kann mir nichts passieren. Risiko, ein Arschloch zu erwischen? Schau mal in die Frauenhäuser, die Krankenhäuser, die Statistiken - wie viele Frauen werden von ihren Lovern misshandelt und verletzt und wie viele von den moralisch einwandfrei angetrauten Ehemännern? Heirat ist ein Garant gegen den schlechten Charakter eines Mannes? Und wer fehltritt, gehört ausgelacht, bloßgestellt und blamiert? Pfui.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.