Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 11.10.2014, 17:52 Uhr

@susip1

" ... weil es für mich einfach nicht logisch ist, die Deutsche Rechtschreibung...."

Sie ist aber an sehr vielen Stellen logisch.
Und vielleicht ist genau das der Grund, warum es Fachleute dafür gibt.
Aber in die hast du genauso wenig Vertrauen, wie in dein Kind.

Warum machst du eigentlich immer neue Baustellen auf, bevor andere fertig sind ?
nd warum kümmerst du dich permanent um die Baustellen anderer Leute. Du hast doch wahrlich genug eigene. Hol dir endlich Hilfe .... für dich !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.