Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefiz am 14.10.2014, 10:38 Uhr

Nein!

Ich fungiere mitnichten als Sprachrohr. Warum susip hier überhaupt noch fragt, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich finde es nur ziemlich ungut, immer auf die gleiche Art und Weise auf sie zu reagieren.
Im Übrigen, was hast Du denn zur eigentlichen Fragestellung beigetragen? Außer zum xten Male darzulegen, was Du bei Deinem Kind alles richtig gemacht hast?
Aber siehst Du, Du merkst es nicht einmal mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.