Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 12.10.2014, 11:18 Uhr

Mutti

Was ist eigentlich Dein Grund WARUM Du hier schreibst - mein Kind wird Dich ja nicht wirklich interessieren, es geht Dir ja nur darum, jemand eine reinzuwürgen, weil man sich dann überlegen fühlt.

TRAURIG und BEMITLEIDENSWERT finde ich solche Menschen, die sich nur besser und überlegen fühlen können, wenn sie einen anderen dafür nieder machen müssen - genau DAS machst Du hier und das ist auch Deine Absicht warum Du überhaupt hier schreibst.

Pfui pfui pfui

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.