Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 14.10.2014, 9:43 Uhr

du verstehst es nicht

der Sohn von Susip geht auf eine Montesorri-Schule und dort findet KEIN Deutschunterricht statt... Deshalb muss/will sie nachmittags alles auffangen und mit ihm selber arbeiten.

Sie haben keine Bücher.

Übungshefte etc wurden genug vorgeschlagen schon.. Frag mich was sie noch will. Das Material reicht für 5 Kinder.

Und Gespräche mit der Lehrerin fanden mehrfach statt, die Pädagogin will nur auf Nachfrage vom Kind weitergehende Erläuterungen geben. Wenn das Kind nicht fragt, hat es Pech. Es wird nur auf Satzanfang und Nomen geachtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.