Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 14.10.2014, 11:14 Uhr

Nein!

Zur eigentlichen Fragestellung -die es in aehnlicher Form schon gefuehlte 13.897 mal gab- hatte ich auch schon geantwortet. Vielleicht jetzt nicht hier, weil ich kein Fan von Wiederholungen bin und es eh nicht ankommt....

Eigentlich wollt ich mich gar nicht dazu aeussern, aber wenn dann wieder die alte Leier kommt "Du hast ja kein Kind mit diesen Problemen und kannst deshalb gar nicht mitreden, blablabla..." , dann kann ich nicht anders. Waehrend du auch dazu nichts beigetragen hast, sondern lediglich hier den Anstandswauwau spielst. Frage mich also wer was merkt oder auch nicht.

Ich hab nirgendwo behauptet, dass wir alles richtig gemacht haben, wir haben nur ne andere Vorgehensweise und ziehen unsere Sachen halt durch, ganz ohne Druck. Laut SusiP haben wir ja eh irgendwas nicht geschafft und deshalb geh ich sie ja auch immer so an, weil ich ja neidisch auf ihren grossen Erfolg (von dem sie allenfalls traeumt) bin.

Letztendlich ist es mir relativ wurscht was du gut oder ungut findest. Ich werd mit dir da jetzt sicherlich nicht drueber diskutieren wie meine Aeusserungen zu irgendwelchen Themen auszusehen haben. Und ich werde mir auch nicht vorschreiben lassen, wie ich wem antworte. Wenn es jemandem nicht passt, hat er die Option die Antwort zu ueberlesen. Aber auch das kann Susi nicht.

Du brauchst dir jetzt keine Muehe zu machen und nochmal zu antworten, denn ich werd mit dir nicht diskutieren.
In diesem Sinne....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.