Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 13.10.2014, 10:19 Uhr

mama.frosch

.... eben genau das ist der Hauptgrund warum meine Kinder sehr schnell wieder in das staatl. Regelschulsystem gewechselt sind und das nennt sich Inkompatibilität der Systeme - das kann man in frühen Jahren auffanghen, später dann nicht mehr. Was aber nicht besagt, dass im ausserstaatlichen System der Erfolg auch gegeben sein könnte - halt nur anders.
Wenn man aber weiß, dass man einSpezialsystem nimmt, welches einen definitiv zwingt doch einen Systemwechsle vorzunehmen, sollte man extrem gute Gründe dafür haben und sich auch sicher sein, dass soe ein Wechesle "aufwandfrei" fürs Kind funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.