Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 11.10.2014, 14:02 Uhr

Was sind die wichtigsten Rechtschreibregeln

Jetzt willst'e aber provozieren, wa?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Rechtschreibregeln

Hallo! Die Diskussion wegen Rechtschreibung..... Ich sage mal meine Rechtschreibung ist gut (Tippfehler u. neue Rechtschreibung mal abgesehen!). ABER ich könnte Euch hier und jetzt keine einzige Rechtschreibregel aufzählen. Ich kann mich auch nicht erinnern, in der ...

von susip1 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechtschreibregeln

Rechtschreibregeln

Hi, mein Großer (7,5 J.) geht jetzt in die 2. Klasse. Nun habe ich gelesen, daß die Kinder in den ersten 2 Jahren "nach Gehör" schreiben dürfen und erst dann darauf geachtetet wird, daß das Wort richtig geschrieben wird. (Ausnahme bei uns sind sicher die sog. Lernwörter). Kann ...

von paula_26 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechtschreibregeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.