Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 11.10.2014, 23:12 Uhr

Selbstlernhefte Rechtschreiben

Ich warte drauf wann bei deinem Sohn der grosse Knall kommt.
Ich verfolge deine Beiträge von Anfang an, ich erinnere mich noch, dass du nichtmal normal mit deinem Kleinkind auf einen Spielplatz gehen konntest ohne immer zu überlegen wie man ihn da noch fördern kann. Du hast damals nicht nur einmal hier gefragt wie man das Kleinkind draußen denn aktiv fördern kann. Dein Kind war NIE wie es ist einfach mal gut genug für dich, von Anfang an hast du immer an ihm rumgebogen. Bis heute machst du dir durchgehend Gedanken was du fördern musst.
Hat dein Sohn Freunde ? Hat er Hobbies ? Hat er überhaupt irgendwas ausser Schule und nachmittags seine förderwütige Mutter ?

Zwischendrin wirktest du mal kurzzeitig einsichtig und ich dachte du suchst DIR wirklich mal Hilfe und arbeitest an DIR.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.