Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 12.10.2014, 17:02 Uhr

mama v. joshua - nochmal auch für dich

Das hier ist ein Forum in dem man Fragen austauschen kann. Es heißt Grundschulforum und hier sind lauter Menschen unterwegs, die vermutlich selber Kinder in der Grundschule haben.

Meine Frage hier war nicht, ob ich mit meinem Kind lernen soll oder nicht, ob ich Therapeuten wechseln soll oder nicht, SONDERN

WAS die wichtigsten Rechtschreibregeln sind in der Grundschule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und WAS genau verstehst Du jetzt an dieser Frage nicht?


Warum sollte ich mich rechtfertigen, warum ich in einem Grundschulforum eine Frage wie diese stelle, was die wichtigsten Rechtschreibregeln sind?

WARUM???


Ich hatte halt irgendwie die leise Hoffnung, dass man auf so eine neutrale, normale, grundlegende Frage eine normale Antwort bekommt...........wobei ich hier wieder - wie oft - eines Besseren belehrt wurde.

ES GEHT EINFACH NICHT. Ihr könnt nicht normal antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.