Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 11.10.2014, 20:28 Uhr

....

hallo Susip

die Sachen die im Rechtschreibunterricht in der 2. Klasse laufen, hab ich dir in einem früherem Post mal geschrieben.

Jetzt geht es in der 3.Klasse direkt weiter. meine Tochter bekommt über die Schule (Sprachförderschule) Förderunterricht und ausser Hausaufgaben und Logo bzw Ergo machen wir zuhause nix. Ich wüsst gar nicht wie ich zuhause üben sollte, weil die Sachen in der Schule bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.