Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 14.10.2014, 6:20 Uhr

ja

ich hatte ja auch mit ihr Diskussionen in denen es irgendwann unter die Gürtellinie ging.

Susips würde gut zu meiner Schwiegermutter passen. Die ist nämlich der Meinung mit MEHR ÜBEN und eins hinten drauf, wäre es gut. Damit will ich susip das aber nix unterstellen mit Klapsen. --- aber sicher kommt gleich: Saarlandmami an die Wand!!!!

Unsere Kinder sind eben so, sie werden ihren Weg gehen, früher oder später und auch nicht geradlinie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.