Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 12.10.2014, 12:21 Uhr

Anja und Mutti usw....

Also ich kann nicht glauben, dass es Euch um mein Kind geht. Warum sollte es auch? Ihr kennt uns doch gar nicht. Es geht Euch sicher nur darum, hier sich aufzuspielen.

Um zu zeigen, was ach für gute Mütter ihr seid, alleswissend und alles richtig machend....

Ich habe in all den Jahren durchaus viele tolle Therapeuten kennengelernt, auch Lehrpersonen - leider aber auch einige gegenteilige.


Und auch wenn es Dich nichts angeht - nur so kurz mal ein Überblick über die letzten zwei Wochen meines Sohnes seiner Freizeit:

Er hatte glaube ich 4x ein Kind eingeladen bzw wurde eingeladen, er war 1x zum Geburtstag eingeladen, war 2x im Turnclub wo er Mitglied ist und wir haben die Wochenenden am Berg verbracht nachmittags, weil wir in Mitten dieser wohnen. Hm, was noch? Ach ja, er ist GLÜCKLICH.....auch wenn das Thema 'lernen, Schule, Förderung' leider einfach einen gewissen Stellenwert einnimmt notwendigerweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.