Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 12.10.2014, 22:28 Uhr

mama v. joshua..........

Wenn es dir WIRKLICH um dein Kind ginge, wuerde es dich interessieren.

Du willst nicht verstehen bzw kannst es nicht akzeptieren, dass dein Sohn eine "Behinderung" hat.

Ach egal, schon wieder jedes Wort zuviel. Ich freu mich nur drauf, wenn er in die Pubertaet kommt und dann gar keinen Bock mehr hat und am wenigsten auf Privatfoerderunterricht made by Mami Susi. Das 10-13 Forum hast du ja bisher noch verschont....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.