Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 13.10.2014, 13:22 Uhr

MAMA VON JOSHUA Frust

Also dass Dein Kind eine Behinderung hat, dafür kann ich nichts.

Und du brauchst Deinen Frust nicht an mir auslassen, wenn Du irgendwas nicht so geschafft hast oder hinbekommen hast, wie du es gerne wolltest.

Wie ist denn der Werdegang deines Kindes? Irgendwoher muss doch dieser Frust kommen, den du so hegst hier gegen mich.

Nur weil ich alles dafür tue, dass er es schafft. ER hat keine Behinderung!!! Wenn du es schon definieren willst, dann hat er eine auditive Hörverarbeitungsschwäche. Dies haben einige Menschen, viele sogar, manche stärker, manche weniger.

Behinderung ist was anderes - aber Du musst es ja so wählen das Wort, damit Du wieder einen 'Schlag' austeilen kannst.

Also - frustrierte Mama von Joshua - was ist? Wo steht ihr? Warum pfauchst Du mich so an?


Ja, ich kann mit Stolz sagen, wir haben sehr viel geschafft. Extrem viel sogar. Dadurch, dass wir nie aufgegeben haben. Auch wenn es manchmal hart war.

Und ich vermute mal, dass Du das nicht hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.