Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 13.10.2014, 14:48 Uhr

Jetzt muss ich aber lachen ....

Ihr habt es geschafft? Was denn ? Wenn bei euch alles so paletti und toll waere, stuende nicht im Wochentakt ein neues Posting von dir in dem Forum in dem gejammert wird was das Zeug haelt.

Frust? Ich ? Warum sollte ich Frust haben ?
Den Werdegang meiner Tochter kann ich nicht voraussagen, momentan liegt sie in ihrer Klasse mit 1en im vorderen Bereich nachdem die erste Klasse katastrophal war und will -sofern die Noten so bleiben- aufs Gymnasium.

SIE hat es geschafft, nicht WIR und schon gar nicht ICH. SIE, weil SIE konsequent bei der Therapie mitgearbeitet hat, ich nicht gleich abgebrochen habe nur weil meine Tochter mal die Leviten gelesen bekam in der "ich hab aber keine Lust mehr"-Phase und feste Ziele verfolgt. Und wenn SIE etwas moechte, zieht sie das in der Regel auch durch.

Das einzige, was ich bisher nicht geschafft hab, ist dir naeherzubringen dass DU Hilfe brauchst. Dein Sohn wird nicht besser, nur weil du ein Lernheft nach dem andern in ihn reinpruegelst und deinen Foerderwahn an ihm auslebst. Aber deshalb schieb ich sicherlich keinen Frust, bin weder mit dir verheiratet noch bin ich dein Kind. Ja, dein Sohn hat gluecklicherweise keine Behinderung, trotzdem stellst du ihn in jedem Posting so hin als waere er schwer beeintraechtigt. Hast du schonmal darueber nachgedacht wie er sich spaeter fuehlen wird wenn er den ganzen Mist den seine Mutter ueber ihn im Internet verbreitet hat -ueber Jahre hinweg- mal liest ?

Alle wollen dir Boeses.
Aber Einbildung ist schliesslich auch ne Art von Bildung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.