Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalleleo  am 13.10.2014, 15:56 Uhr

das wirklich traurige ist

das susips Kind nie erfahren wird,wie entlastend es ist wenn der Druck rausgenommen wird.
Und sie auch nie.

Aber ich muss aufpassen was ich schreibe,denn in (susips) Wahrheit schäme ich ich für meine Schwestern die geistige Behinderungen haben und für meine Tochter die als Frühchen zur Welt kam und ebenfalls eine auditive Wahrnehmensstörung hat.
Sowie meinem Sohn der gravierende motorische Einschränkungen hat,nachdem er im Säuglingsalter an Meningitis erkrankte.
Zumindest hat sie mir dies vor geraumer Zeit vorgeworfen.

In susips Welt besitzen Menschen mit Behinderungen keine Lebensqualität

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.