Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 12.10.2014, 12:30 Uhr

Anja und Mutti usw....

***Und auch wenn es Dich nichts angeht - nur so kurz mal ein Überblick über die letzten zwei Wochen meines Sohnes seiner Freizeit:***

Ich frage mich gerade, wie du deinem Kind Rechtschreibung und Grammatik im Fach Deutsch vermitteln willst, wenn du es selbst nicht kannst. Eventuell solltest du die Lernhefte fuer dich selbst bestellen, scheint ja doch ein wenig Nachholbedarf zu sein.Meines Sohnes seiner Freizeit....uaaah.....

Klar wollen sich hier alle, die dir antworten, aufspielen *ironieoff*
Lieber Gott, lass Hirn regnen, aber nimm vorher die Regenschirme weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.