Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 12.10.2014, 12:38 Uhr

Typisch...mama v. joshua und Co.

......echt klar, ihr sucht ja nur nach irgendwas zum drauf rumhaken....egal was es ist, ein falsches Wort, ein falscher Satz, ein Posting, eine Mama, die ihr mobben könnt......Hauptsache austeilen.

Im Prinzip sag es ja schon alles aus, dass so ein Thread entsteht aufgrund einer normalen FRAGE, die lautet, was die wichtigsten Rechtschreibregeln in Deutsch sind.

Hätte ihr einfach auch nur beantworten können.

Aber wär ja nicht spannend genug?

Was macht ich übrigens in Eurer Freizeit so?

Daheim tippe ich mal und warten, ob jemand was postet, wo ihr einsteigen könnt und dann drauf hauen könnt. Freunde habt ihr bestimmt keine und wenn tun sie mir leid.

Das wars von meiner Seite - haut Euch schön selber weiter die Köpfe ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.