Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 12.10.2014, 7:07 Uhr

Saarlandmami

ähhhmmmm gut und schön...

aber dir ist schon bewusst, das für auditiv beeinträchtige Kinder es nicht nur recht mal nachmittags/abends ein paar Minuten in einem Lernheft zu arbeiten. Und deshalb nochmal meine Frage, bist du dir sicher, das dein Sohn keine Lese-Rechtschreib-Schwäche hat. weil du schriebst mal in einem früherem Beitrag, dass ihr bei einer LRS-Trainerin wart??? Sollt das nämlich sein, kannst du üben bis zum Umfallen, da solch beeinträchtigte Kinder anders lernen. viel über die Wiederholungen etc

man ganz abgesehen, das auch schreibmäßig korrekt in ordentlichen Sätzen geschrieben werden muss. und das die spätere Regelschule keine Rücksicht drauf nehmen wird. Da wird vorausgesetzt, wie man eine Personenbeschreibung macht, wie meine Gruselgeschichte schreibt.

Unsere arbeiten in der Schule mit Klett "Meilensteine Deutsch in kleinen Schritten Rechtschreiben", "Das Übungsheft Deutsch" von Mildenberger und für Grammatik "Meilensteine Deutsch Grammatik Heft 1+2"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.