Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 11.10.2014, 20:56 Uhr

Saarlandmami

Ja eben und ich hab jetzt mal direkt nachgefragt, wie es eben in der 3. und 4. Schulstufe ausschauen wird mit Rechtschreiben usw. und die Antwort war eben, dass sie außer 'Satzanfang groß, Punkt/Fragezeichen sowie Phonogramme' die Kinder weiterhin schreiben lassen, AUSSER ein Kind fragt von sich aus nach....

So! Und so ist es! Und nein, das war mir von Anfang an nicht bewusst, weil zu Beginn hieß es nicht so, nicht über alle 4 Jahre!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.