Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 28.11.2012, 14:13 Uhr

Zwillingsmama

aber ich hab noch eine kleiere und die darf och lang icht all das as die grossen dürfen.

und wenn ich eben groessere kinder hätte, die irgedwann natürlich ne bravo lese dürfen, dann würde ich dies mit der auflage machen, das die kleinen, die eben nicht bekommen.

anderes beispiel, die grossen guckn sich zb manchmal zeitschriften vo uns an zb stern. sie dürfen die aber zb nur mit einem erw guckn, weil ich finde das dort auch viel unschönes drinnen steht. die kleine(5 jahre) dürte sich diese nicht annschauen. weil ich glaube es tut ihr icht gut. den grossen schadets nicht, in minen augen, mit erklärungen und gesprächen mit einem erw dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.