Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 28.11.2012, 20:22 Uhr

Eben, Fredda, so ähnlich...

... denk ich mir das auch - dass es auch einfach auf den Lesestoff ankommt, den das Kind sonst so hat + seine sonstigen Interessen, und dass Bravolesen dann eben maximal eine kurze "Episode aus Neugier" wäre, die auch schnell wieder vorbei ist...

Der McD.Vergleich ist gar nicht schlecht - da dürften sie doch wohl auch nicht nach Herzenslust den Bauch vollschlagen, obwohl es doch ihr Geld ist - oder?
(Das war an diejenigen mit diesem Argument, warum die Bravo doch OK sei...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.