Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lixmama  am 28.11.2012, 18:33 Uhr

Möchte die BRAVO Diskussion noch mla aufgreifen!

Hallo,
ich denke mal, man kann das garnicht verbieten - das kaufen schon, aber nicht den Zugang zum Medium "Bravo". Meine Tochter (9) geht auf eine Schule mit jahrgangsübergreifendem Unterricht - also 4 bis 6 Klasse haben teilweise zusammen. Da ist das schon ein Thema und dann ist es mir lieber, sie kommt und fragt mich (auch nach der Bravo und deren Inhalte) als das sie die Zeitung heimlich bei Schulkameraden liest und eben die Fragen für sich behält oder dort bespricht. Nur so hat man doch die Möglichkeit, als Eltern noch korrigierend in die Meinungsbildung einzugreifen.
Das war bei meiner auch eher so eine kurze Phase und ich hab die Bravo nie mit dem "Zauber des Verbotenen" umgeben ;-)
Jetzt liest sie wieder Geolino...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.