Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 28.11.2012, 15:30 Uhr

Möchte die BRAVO Diskussion noch mla aufgreifen!

In Haushalten in denen kein älteres Kind lebt, lässt sich das schon noch reglementieren. Manche Mütter reden wie die Blinden von der Farbe!
Es ist doch so, daß die zweiten (respektive dritten und folgenden Kinder) sehr (!!!) viel mehr und das eher mitbekommen, als das gutgehütete erstgeborene.

Ich fände es auch nicht berauschend wenn meine Töchter mit der Bravo ankämen. Aber mir fällt auch keine andere Zeitung ein, die diesen Starkult ähnlich betreibt.
Abbonieren nö, aber ab und zu kaufen, so what.
Es ist ja, wie Henni schreibt, IHR Taschengeld, und ich finde es gut, daß Henni ihrer Tochter da nicht reinpfuscht.
Und es wird ja nicht die einzige Lektüre sein, die das Kind zu lesen bekommt .

Und wenn ich ehrlich bin, habe ich in dem Alter die Bravos meiner Älteren Kusinen heimlich gelesen. Es hat mir nicht geschadet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.