Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 29.11.2012, 16:25 Uhr

schnickschnack

Ich rede mich überhaupt nicht raus!
Und: "zufällig sind Zigaretten und Alkohol verboten" - nein, das ist keineswegs ZUFÄLLIG. Das ist vom Gesetzgeber schon ganz schön durchdacht! Und die "Bravo" fällt aus gutem Grund nicht darunter. Und ja, die Redaktionen müssen sich jede Woche gut überlegen, was noch "geht" und was eben "nicht geht".

Ich lass mich hier von dir nicht als Dödel hinstellen, nur weil ich irgendwelche unsinnig rigiden, als "Konsequenz" oder "gute Erziehung" getarnten Mütterspielchen nicht nachplapper. Glaubst du ernsthaft, die Mütter in Gänze überlegen sich das gut (im Sinne von Abwägung, Analyse und allem, was dazu gehört zu einer guten Entscheidung)?

Sollen sie sich doch weigern, mit einem 8jährigen über Sex und Petting zu sprechen - umso mehr müssen sie vielleicht mit der 15 1/2 jährigen dann über Schwangerschaftsabbruch diskutieren! Was schädlich ist, bestimmt die Mama? Na, dann hoffen wir mal, dass die Mamas schön den Überblick behalten.

Ich hab im übrigen schon meine eigenen Maßstäbe, danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.