Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 28.11.2012, 11:02 Uhr

Zwillingsmama04 warum willst du nicht mit ihnen über sex sprechen, das haben sie doch

meine sind in der 3.kl und sie haben noch keinne sexualkunde.

meine kinder sind minimal aufgeklärt, so wie ich glaube das es gut ist für ihr alter.

sie wissen wie leben entsteht , das soll in meinen auge reichen.

ich will aber zb definitiv nicht mit einer 8jährigen über pettig und co sprechen. das hat nichts mit verklemmt zu tun.

wie gesagt es besteht uch kein itersse von seiten meiner kinder und somit bin ich in meinen augen in der glücklichen lag, mich nicht damit auseinander zu setzen, zu müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.