Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 29.11.2012, 12:16 Uhr

Jaja

Stimmt!!! Der Erstere liegt bei uns "offen" im Zeitungsrack...braucht er also gar nicht zu kaufen ... und wir sind eher Spiegelleser.... .

Und Taschengeld verteilen und reglementieren weil man ein bestimmtes "Möchtegernbild" seiner Kinder herausmodellieren will hat für mich nichts mit "sich entwickeln dürfen" zu tun ...und das ist uns persönlich halt wichtiger als dass wir unseren jede Woche eine "hochintellektuelle" Kinderzeitung kaufen (mit dem Zusatz "statt Taschengeld" am besten noch!) ...nur um behaupten zu können: "Ja unsere Lesen seit der ersten Klasse schon blablabla..." - nicht mein Ding, sorry! Und ja, im Netzt kann man ´ne Menge behaupten!!!

LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.