Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 28.11.2012, 13:49 Uhr

ich bin heute meinen eltern dankbar das sie mich nicht habe alles machen lassen

die bravo bzw mädchenn drurfte ich mit ca 14/15 lesen. ich hab es auch nicht heimlich früher gemacht, weil ich mich einfach dran gehalten habe.

als es cool war mit 16 mal ne kippe in den mund zu stecken, war ich damals nicht erfreut wie uncool meie eltern das sahen ud es mir verboten haben. heute kann ich dake dafür sagen. hab mich natürlich auch hier a die klare ansage gehalten.

und so habe mich meine eltern vor einigem bewahrt.

und geauso seh ich das auch heute für meine kinder.

manchmal ist ea aber auch gut(in meinen augen), wen eltern bedenken anmelden, etas nicht erlauben, anstatt vieles zu erlauben.

es ist auch schön, wenn man den kindern dies erklärt warum dies oder jenes nicht, das die kinder etwas annehmen können von ihren eltern. d.h. nicht das sie bedigungslose das tun was ich sage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.