Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 28.11.2012, 13:28 Uhr

Möchte die BRAVO Diskussion noch mla aufgreifen!

Nein,meine Kinder dürfen und durften sich von ihrem Taschengeld schon immer das kaufen was sie wollten...

Es ist ja IHR Geld und das ist ja auch Sinn der Sache.

"Fehlkäufe"(zumindest aus meiner Sicht) waren da natürlich inklusive...aber im Lauf der Zeit klappt das alles sehr gut,auch wenn ich auch heute noch(Kinder sind 13 und 15) manchmal im verborgenen den Kopf schüttele;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.