Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 28.11.2012, 9:34 Uhr

Owei...

Das Argument, es sei IHR Taschengeld, zieht nicht. Denn es ist DEINE Aufgabe, Deine Tochter zu erziehen und darauf zu achten, dass ihr Umgang mit Medien (und dazu gehören auch Zeitschriften) altersgemäß ist. Es ist für ein Kind keinerlei Bereicherung, mit acht Jahren bereits über sämtliche Sexpraktiken (einschl. Blow-Job etc.) informiert zu werden. Das verunsichert, irritiert, befremdet und ängstigt Kinder sogar.

Bitte bewahre Deiner Tochter ihre Kindheit, indem Du sie vor Dingen und Themen schützt, die sie altersmäßig momentan noch überfordern, gell! Eine Achtjährige ist noch unkritisch und kann sich vor vielem noch nicht selbst schützen, das ist Deine Aufgabe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.