Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 28.11.2012, 12:31 Uhr

Ich finde es zu früh...

Hallo

habt ihr denn alle auch ÄLTERE Kinder im Haus?

Also cih stelle mir das nach wie vor fast unmöglich vor WENN Kinder da was lesen udn anschauen WOLLEN (was meine Tochter wie gesagt NICHT will) dass man es dnan verhindert! Wir haben viele Aufklärungsbücher etc im Haus, da cih ja auch Biologie unterrichte, und NATÜRLICH darf auch meine Tochter da reinschauen! Sie gruselt sich dann *g* , was ich auch für eine natürlich reaktion einer 8 jährigen halte, aber dennoch verbiete cih es nicht! Ich geh nun nachher noch mla nachschauen was genau ihr da in der Bravon heutzutage noch so "die Haare aufstellen" lässt, also ICh war bei der ersten Bravo meines Sohnes eher erstaunt, dass da kaum was "spannendes" drinsteht sondern eben fast nur Stars blabla...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.