Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 30.11.2012, 18:52 Uhr

ich habe eine 7 Jahre ältere Schwester...

Hallo

.... und kann mich dunkel erinnern, dass sie auch mal die Bravo ab u. an hatte als sie so 14 (o. 13???) war....

Ich hab bestimmt auch mal reingespitzelt u. da auch mal aufgehangene Poster von den Popstars in ihrem Zimmer gesehen - aber das wars doch eigentlich.

Für mich sind die "älteren Geschwister" kein Argument. Gerade bei unserem Altersunterschied hätte mir ja da einiges "über den Weg laufen" müssen was nicht zu meiner Altersgruppe passte.... Warum es nicht so war weiß ich nicht so genau, ich denke einfach dass meine Eltern von Anfang an drauf Wert legten dass eben Sachen die nix für "die Kleine" sind nicht "öffentlich" rum liegen.... Im Babyalter lässt du ja auch keine Spiele mit Kleinstteilen liegen nur weil ein größeres Geschwisterkind da ist.... Oder dann im Kiga-Alter die Feuerzeuge weil das große ja schon alt genug ist....

Punktum ich würde es nicht erlauben u. fertig.... Oder lasst ihr euere Kinder auch auf Sexseiten surfen?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.